✿*゚¨゚✎……. Familiengeschichte mit Geheimnissen

Was soll ich meinen Blog LeserInnen über dieses Buch „Das geheime Lächeln“ von Bettina Storks schreiben und berichten… Ich – mir fehlen hier mal wieder die Worte! Es ist ein HAMMER Buch! Man erfährt viel von Emilia Lukin (Protagonistin) ihrer Herkunft. Sie ist eine Künstler-Enkeltochter. Auf den Spuren ihrer Großmutter, erfährt sie die Geschichte ihrer Vergangenheit. Diese wurde hier in einer wundervollen, poetischen und mit schönen Kulissen und deren Hintergründe (Zweiter Weltkrieg), harmonisch, leicht und romantisch von Bettina Storks geschrieben. Die Handlung spielt in zwei Zeitepochen, das es dadurch noch etwas interessanter und leserischer gestaltet wurde. Hier möchte ich jedem dieses Buch ans Herz legen, der die Gegenwart und die Vergangenheit von beiden Seiten zu lesen und erleben liebt. Absolute Kaufempfehlung!