✿*゚¨゚✎….. Eine so gut fortführende Buchreihe!

Ich habe als Rezentin von Virginia Fox auch den 12. Band, der Rocky Mountain Buchreihe, wieder lesen dürfen. Hier hatte mich alles wie am Anfang es war, bei Rocky Mountain Yoga, so gefesselt und kurz Schnappatmungen durchführen lassen. In dieser Geschichte zwischen Charlie und Blackbird, sind soviele gut gewählte Themen, wie Häusliche Gewalt, Entführung, Mordversuch, posttraumatische Belastungsstörung, Alleinerziehend und Berufstätig, Bikerleben uvm… Ich konnte sofort wieder nach Independence eintauchen. Sogar Neueinsteiger für die Rocky Mountain Buchreihe, können hier beginnen, ohne auch nur etwas von den Mitbürger zu vermissen. Es wird hier immer wieder von allen etwas erwähnt. Meine absolute Kaufempfehlung kann ich hier aussprechen. Ein Muß für jeden Liebes- und Krimigenre Fan.