✿*゚¨゚✎….. Verspricht mehr, als das Buch zu erkennen läßt!

Eine gute Geschichte verbirgt sich hinter diesem gutgestaltetem Buchcover, mit dieser ich echt nicht gerechnet habe. Ich dachte laut Buchtitel an mega große Muffins oder Törtchen, und nicht mit so einer supertollen Handlung mit genauso wundervollen Charakteren. Ich war zu Beginn nicht sofort in die Geschichte reingekommen, denn ich war von dem Schreibstil der Autorin etwas verwirrt. Aber je mehr ich lesen konnte, wurde es leichter und auch wirklich angenehm sich mit Jojo und seinem „Team“ auseinander zusetzen. Viktoria hatte es nicht einfach, zu Beginn mir zu gefallen, erst weit in der Mitte der Geschichte wurde sie mir etwas zugänglicher. Ich fand diese zusammen gewürfelte Crew dann irgendwie genial. Auch die Kapitel waren angenehm kurz und knapp gehalten, so das man ab und an das Buch zur Seite legen kann und beim Einsteigen in das Weiterlesen sofort fortführen konnte. Empfehlenswert, denn hier bekommt man einen tollen Eindruck, über die Vielfalt einiger Menschen, die sich irgendwie zusammen raufen.