12025413_1640876106166169_1918056727_n

✿*゚¨゚✎…….. Endlich die Gesamtausgabe zum Verschenken!

Ich habe ja alle drei Bücher schon gelesen und verschlungen. Kann sie nur weiter empfehlen, denn es ist nun möglich ohne Pause die wundervolle Geschichte von Lanie und Rod auf einmal zu lesen. M.L. Busch schreibt locker, leicht und frisch. Man ist mitten drin in der Geschichte. Ja, auch die Szenen mit Julian haben eine gewisse Spannung – was stellt er jetzt wieder an? Und dann die Geschichte mit Rod’s Schwester war wundevoll geschrieben. Ich bin auch von den einzelnen Cliffhanger begeistert, denn so weiss man ungefähr wo die Gemälde, dann verblieben sind. Nun, alles zusammen hat die Triologie meine Kriterien zu einem schönen Lesevergnügen beigetragen und man kann nun die Bücher als Gesamtausgabe sehr schön verschenken. Ich freue mich sehr, von M.L. Busch mehr zu lesen.