✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit Alia Cruz & M.L. Busch ๑✿๑•*¨*•✽

Im August 2017 habe ich mich mit zwei wirklich wundervollen Autorinnen zum privaten Frühstück getroffen. Ein paar tolle Gespräche geführt, nett gefrühstückt mit einem guten Latte macchiato  und es mir einfach gut gehen gelassen. ML Busch schreibt hauptsächlich Chick-lit Romane (wörtlich etwa „Mädels-Literatur“, sinngemäß „anspruchslose Frauenliteratur“) versteht man belletristische Literatur, die sich an Frauen und Mädchen wendet) und Liebes Romane und Alia Cruz ist im Fantasygenre und in der Welt der Special Agents of Justice unterwegs. Ich war mit ML Busch schon häufiger unterwegs auf Messen und ich mag sie sehr als Person. Es war wundervoll sie wieder zusehen und mit ihr ein paar Stunden zu verbringen. Alia Cruz lernte ich zum ersten Mal persönlich kennen. Sie liebt ihren Hund und Pferderennen. In ihren Büchern findet man auch einiges darüber. Sie ist eine wirklich kleine und liebevolle Persönlichkeit, die ich nun in meinem Bekannten und Freundeskreis willkommen heiße. Es war so schön, sie privat kennen gelernt zu haben und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht schon in Baden Baden beim Pferderennen. Danke euch Beiden für den schönen Vormittag.