Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Erfüll mein Verlangen von Samantha James

✿*゚¨゚✎…. Wundervoller Liebesroman!

Ich habe an einer Aktion: „Rezenten gesucht“ für das Buch „Erfüll mein Verlangen“ von Samantha James über den Edel Elements Verlag, teilgenommen. Ich bin wegen dem Buchcover darauf aufmerksam geworden. Es lädt förmlich ein, es haben zu wollen und zu lesen. Wer träumt denn nicht von einem Weißen Hochzeitskleid und wundervollen Blumen… Außerdem ist der Klappentext wirklich gut geschrieben, so das man in eine andere Zeit mit Grafen und Kutschen und Herrenhäuser eintauchen möchte. Ich war sehr angetan von der Geschichte über die Protagonistin Heather Duval. Sie hatte in ihrem Leben schon einige schwere Hürden bewältigen müssen. Und zu so einer Zeit, kann ich mir das wahrlich gut vorstellen, das es echt nicht leicht war. Und dann die düstere Geschichte, die beide Protagonisten dann noch sehr nahe bringt, ist hier wundervoll dargestellt worden. Alle meine Buch Kriterien sind hier vollstens erfüllt worden: Sehnsucht, Mord, Liebe, Ängste, Trauer, Spannung, Krankheit, Gewalt usw… Es wurde wirklich sehr viel in das Buch eingesetzt, was es zu einer sehr tollen Geschichte gemacht hat. Absolute Lese- und Kaufempfehlung.

Vorheriger Beitrag

Hörprobe: Herzturbulenzen von Josie Kju

Nächster Beitrag

Meet & Greet mit Alia Cruz & M.L. Busch (Autorinnen)

  1. Annika

    Oh ich glaube das wer ein Buch für mich.
    Kommt direkt mal auf die Wunschliste.
    LG Annika

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén