Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Herzturbulenzen von Josie Kju

✿*゚¨゚✎… Gelungene Fortsetzung!

Ich durfte nun auch das 2. Buch von der Autorin Josie Kju lesen. Ich habe ja schon den ersten Teil Herzvibrieren gelesen, und da war ich schon ihrem Schreibstil verfallen. Allerdings ist die Fortsetzung Herzturbulenzen wirklich mehr als erfolgreich gelungen. Nicht immer sind Fortsetzungen so geschrieben, wie das erste Buch. Im Ganzen ist es eine so wunderschöne Geschichte zwischen Mona und Leevi. Alles hat hier wunderbar harmoniert. Alle erwähnten Protagonisten sind in ihrer Buchrolle wunderbar beschrieben worden. Ich möchte hier sehr gerne mehr als nur 5 Sterne vergeben, denn es war für mich perfekt, sich in die Geschichte fallen zu lassen. Das Ambiente zwischen Deutschland und Finnland war so gut erwähnt worden, so das man sich immer bildlich die Orte vorstellen konnte. Es waren sehr schöne Lesemomente, die ich als Gesamtwerk etwas länger in Erinnerung behalten werde.

Vorheriger Beitrag

Herzturbulenzen

Nächster Beitrag

Ein Sommer fürs Leben

  1. Ich danke Dir, liebe Alex! <3

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén