✿*゚¨゚✎….. der vierte Band der Buchreihe…

Für die Leserunde habe ich das Buch gewonnen. Da ich die Schreibweise von der Autorin liebe, hatte ich das Vergnügen nun auch den vierten Band der „unexpected love Buchreihe“ zu lesen. Diese Geschichte war sehr familiär von Olivers Leben geschrieben. Dadurch kamen einige Buchszenen mit Kinder drin vor, aber auch andere Kriterien wie: Verlustängste, Zusammenhalt in der Familie, aber auch unter den Freunden war im Buch wundervoll erwähnt worden. Mehr will ich auch nicht verraten, denn der Klappentext sagt viel aus. Zum Buchcover kann ich nur sagen, das es wieder passend zu den anderen drei gestaltet wurde. Nämlich fröhlich und sommerlich. Man kann alle Bücher unabhängig voneinander lesen und sie sind in sich abgeschlossen. Absolute Lese- und Kaufempfehlung…