☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…….. Lesung mit Leocardia Sommer

Ich war auf der erotischen Lesung von Leocardia Sommer. Sie hat am 8. April 2017 aus dem Buch „Loving an Angel“ vorgelesen. Das Buch wurde über den Klarant Verlag veröffentlicht. Es ist in der Belleristik mit Tragik, Liebe und ein Hauch Erotik geschrieben. Die Handlung spielt diesmal in Deutschland, in Mannheim. Wundervoller und prickelnder Klappentext. Das Buch beginnt mit einem Prolog. Die Autorin hat ein bewegtes Thema im Buch angedeutet: Es handelt von Liebe, Krankheit (Krebs), Ängste, bis hin zum Schicksal und Tod…
Leocardia Sommer hat sehr deutlich und laut vorgelesen. Ab und zu ist sie dann doch in den Mannheimer Dialekt gerutscht, so das es noch persönlicher vorgelesen wurde.
Ich war sehr erstaunt, weil es waren nicht nur Frauen dort, sondern auch drei Männer.
Leocardia hat uns gebeichtet, das sie ihre Buchideen hauptsächlich unter der Dusche bekommt. Es war ihre erste öffentliche Lesung, und diese hat sie wundervoll gemeistert.