✿*゚¨゚✎…. Eine wirklich tolle Geschichte mit einigen Loopings!

An erster Stelle möchte ich mich bei der Verlagsgruppe Random House für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares bedanken!

Ich habe mich von dem Buchcover mal verführen lassen, ein Buch von der Autorin zu lesen. Es hat super geklungen im Klappentext: Liebe, Humor, Vertrauen, Freundschaft, Träume und mehr hat man heraus lesen können. Also ran an die Geschichte. Ich war von der Protagonistin Franziska Herold begeistert. Die Autorin hat diese wundervoll charakterisiert, wie auch die anderen Protagonisten. Man hat richtig miterleben können, wie sie ihr Leben als Ehefrau, Mutter und Texterin bewältigt. Das wurde wirklich realitätsecht geschrieben. Ich habe mich an vielen Stellen, selber in der Geschichte gesehen. Schulprobleme der Kinder, bis hin zu Gedanken über die Ehe mit dem Partner. Was läuft hier falsch oder wie bringt man das Liebesleben wieder in Schwung, nach über 20 Jahren Ehe? Ist es wirklich ein WG-Leben? Wie verhält man sich, wenn der Partner plötzlich unübersehbare Geheimnisse vor einem hat? Und und und… Man ist hier richtig in die Geschichte mit einbezogen, als verheiratete Ehefrau und Mutter. Man macht sich automatisch selber ein paar Gedanken über das gelesene, und überdenkt die eigene Situation. Super, leichter und flüssiger Leseschreibstil. Kleine Kapitel sind zwischendurch, das mir sehr gefallen hat. Also ich war richtig hypnotisiert, wie und was passiert noch alles. Ich kann das Buch nur empfehlen.