✿*゚¨゚✎…. Interessanter New Adult Roman

Als Rezentin habe ich für die Autorin das Buch gelesen und nun bespreche ich es. Es ist sehr locker, leicht und gut geschrieben. Man hat die rund 404 Seiten super schnell an ruhigen Abenden gelesen. Es ist aber kein Buch für ein schnelles Lesen, ich habe wieder einmal mehr Pausen eingelegt. Die Protagonisten hatten nämlich in ihren jungen Jahren doch schon so ihre Schicksalsschläge erfahren müssen. Ich habe mich sofort mit Mer und den anderen, in die Geschichte fallen lassen können. Das dann so in der Mitte, doch eine Überraschung drin ist, hat mich echt umgehauen. Aber leider fand ich das Ende zu wenig gestaltet. Ich hätte echt erfahren wollen, wo der eine Prota sich hinverschlagen hat. Nun es ist ja zum Glück eine weitere Geschichte. Die Kriterien, für eine gute Geschichte, haben es erreicht: Familie, Tod, Vermisst und Studentenleben, Reichtum und sehr viel mehr… Alles gut in die Handlung eingebunden.