✿*゚¨゚✎…. Eine etwas andere Liebesgeschichte…

Ich durfte das Buch als Rezentin lesen und nun besprechen. Dieses Buch hat mich heraus gefordert. Will ich es sofort fertig lesen oder mir Pausen genehmigen und es geniessen. Ich entschied mich für die zweite Variante und heute bin ich traurig das es fertig ist. Die Geschichte ist so wunderschön. Es stimmte alles von Anfang bis zum Ende. Lexi, die Protagonistin und ihre engen Freundinnen, Anna und Michaela, sind so toll in der Handlung beschrieben worden, das man alle drei nur lieben mußte. Die Männer, ebenso charakteristisch gut bearbeitet, das man bei vielen Szenen mitfiebern konnte. Die Handlung von Obdachlosen und millionenschwere Menschen zu schreiben, war sehr beeindruckend. Ich habe mir bei meinem Pausen über sovieles nachgedacht, wieso man auf der Straße landen kann. Es können soviele Fakten sein, bei jedem noch so unterschiedlich. Es war einfach eine Geschichte, die in vielen Dingen auch zum Nachdenken anregte. Ich bin durch das Buchcover und der lila Farbe dazu eingeladen worden es unbedingt zu lesen. Dann der Titel mit Lavendel…, einfach perfekt. Die einzelnen Kapitel wurden auch sehr schön gestaltet. Der Schreibstil war locker, leicht und total unkompliziert. Hier kann ich eine absolute Kauf- und Leseempfehlung befürworten!