12144923_891634527581051_8070287031560497550_n

✿*゚¨゚✎……… Landleben, Erlebnisse auf einem Bauernhof!

Also dieses Buch war wieder ein Erfolg. Nur wegen dem Cover und dem Klappentext geholt und bin nicht enttäuscht worden. Emma Wagner ihr Schreibstil ist frisch, leicht und cool. Ich war fast selbst in der Geschichte mit dabei. So real geschrieben. Man konnte gar nicht aufhören zu lesen, falls man aber doch eine Pause machen mußte, kam man sofort wieder rein in die Geschichte. Also die beiden Protagonisten sind in allen Kapiteln wunderbar in Szene gestellt gewesen. Aber auch die anderen Personen, wie die Freunde oder die Familie, sehr gut beschrieben. Kurz um, meine Kriterien für ein gutes Buch sind wieder erreicht worden. Das Ende hat etwas gemeines, hört einfach mit Spannung auf. Aber da es eine Buchreihe ist, werden wir hoffentlich bald wissen wie es weitergeht. Viel Spass beim Lesen – empfehlenswert!