12027647_883790695032101_8273116481299534305_n

✿*゚¨゚✎…… Gelungene Fortsetzung!

Ich lese von Beginn an diese Buchreihe und hab keinen einzigen Buchstabe bereut zu lesen. Man kommt sofort rein nach Independece als Leser das ist der Wahnsinn. Eine Kleinstadt mit wunderbaren Charaktären. Das jetzige Buch über Paul und Nate und ganz viel Leslie, so wunderbar geschrieben. Sie als Holzklotz, aber so ein fürsorgliches Herz hat sich doch nun verliebt und bekommt die Liebe erwiedert. Was will man dann mehr lesen, dazu die Journalistin Paige und ihr Eifer mit der Geschichte von und über Leslie die erstmal nicht unter einem guten Stern steht. Die Schreibweise von Virginia Fox ist locker leicht und man kommt nach einer längeren Pause sofort wieder rein in die Geschehnisse. Für mich wieder einmal ein gelungenes Buch mit einer tollen Story. Bin auf Buch 5 gespannt!!! Die Buchreihe ist sehr zu Empfehlen zu Lesen, viel Spass dabei.