10414855_883188641758973_768759544644408505_n

✿*゚¨゚✎……… Eine tolle Senioren WG!

Ich wurde wieder von einem guten Buch, das sehr realitätsnah ist, positiv überrascht. Die Autorin erzählt eine Geschichte über verschiedene Charakteren, die man von Anfang an nur lieben konnte. Und den Hintergrund eine WG im Alter zu führen eine tolle Idee. Ihre Schreibweise war locker und leicht zu lesen. Über den Inhalt brauche ich nicht viel zu sagen, dafür gibt es die Klappentexte. Allerdings nur kurz, wie die unterschiedlichsten Freunde von Renee nach dem Tod ihren Ehemanns sich in einer WG zusammenraufen und auch finden, einfach nur genial durchdacht. Dann wie ein Freund wirklich eine schwere Erkrankung bekommt und wie dann der Zusammenhalt ist – Hut ab. Das wünscht man sich wirklich selber im Alter. Ich kann und will alle 5 Sterne geben, meine Kriterien wurden wieder in allen Bereichen vollstens erfüllt (Liebe, Freundschaft, Arbeit, Soziale Verhältnisse und vieles mehr) Ich bedanke mich für diese tolle Geschichte!!!