Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Weihnachtsgeschichten für Kinder von/mit Sandra Pulletz & 9 weiteren Autoren

✿*゚¨゚✎…. Mal wieder einfach nur Kind sein und träumen!

Ich habe als Rezentin die Weihnachtsgeschichten unter anderem mit meinen Kindern und alleine gelesen. Ich war ja von diesem Cover für ein gemeinsames Lesen mit der Familie richtig begeistert. Es ist einfach zuckersüß gestaltet. Im Buch selber sind uns einige Zeichnungen aufgefallen, die wunderbar in die einzelnen Geschichten eingebunden wurden. Es waren wirklich schöne Geschichten, wo man wieder, sich als Kind so leicht und einfach an die Weihnachtszeit, mit allem drum und dran fallen lassen konnte. Ich war von den meisten Geschichten richtig in einen weihnachtlichen Bann gezogen worden.

Vorheriger Beitrag

Weihnachtsgeschichten für Kinder

Nächster Beitrag

Shapeshifter: Sky – Das Schicksal von Alia Cruz

  1. Sandra

    Vielen lieben Dank für die Vorstellung! <3

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén