✿*゚¨゚✎…. Mein erster Roman aus dieser Buchreihe!

Ich durfte als Beta Leserin mal fungieren. Die Autorin hat einen schönen, leichten und lockeren Schreibstil, dem man sehr gut folgen kann. Ich bin rasch in die Handlung reingekommen, und hätte sehr gerne mehr über die Protagonisten Mason & Kim gelesen, die sehr gut in ihre Rolle angepasst wurden. Aber auch die anderen Personen sind super gut inszeniert worden. Es geht diesmal um das Modegeschäft und Buisness. Eine etwas andere Welt, in die man mal abtauchen kann. Das Cover ist im Vordergrund die Skyline von NY und im Hintergrund dann ein Päärchen, um die es sich handelt in der Story. Kurz um, ich war von dieser Novelle sehr begeistert. Werde bei Gelegenheit die anderen drei Bücher auch lesen. Absolut empfehlenswert, auch für zwischendurch zum Abtauchen.