aviary-image-1481022693030

✿*゚¨゚✎… Und weiter geht es in Greenwater Hill…

Ich habe nochmals von Sarah Saxx das Buch zu einer Buchbesprechung erhalten. Ich hatte zu Beginn wirklich gezweifelt, ob es noch an Spannung und mehr kommen wird. Es war diesmal zu Beginn einfach nur eine Love Story, mit wenigen Erotikszenen. Aber irgendwann kam dann eine sehr spannende und interessante Buchszene. Die es aber auch dann war. Nervenkitzel zwei war über den Wolken. Ich kann diesmal nicht meine 5 Sterne vergeben, irgendetwas fehlt mir hier! Was es ist, ist mir selbst noch nicht bewußt. Die Protagonisten sind gut beschrieben worden, kein Zweifel. Aber vielleicht konnte ich mich mit ihnen mal nicht identifizieren. Außerdem hat die Autorin sich sehr gut um die Themen, die in dem Buch vorkommen, wie Motorräder und Pokerspiele ect. recherchiert. Ich freue mich aber auf Band vier, weil es dann um Dean gehen wird. Und vielleicht klappt es dann, wieder mit ihm, mich in Greenwater Hill wohlzufühlen.