Meine Bücher und ich ...

Meet & Greet mit Pia Guttenson (Autorin)

✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit Pia Guttenson ๑✿๑•*¨*•✽

Ich habe mich am 24.11.2016 nach einer Lesung an der Karlsruher Bücherschau mit der Autorin Pia Guttenson getroffen. In Live ist diese Frau noch sympathischer. Sie strahlt soviel Ruhe und Gelassenheit aus, der Hammer. Wir haben Bücher und Lesezeichen ausgetauscht, ein paar Worte gewechselt, und hoffen beide bald möglichst wieder uns zu treffen. Ich würde ja so gerne mal auf einer ihrer Lesungen gehen. Denn die Buchreihe “Mann im Kilt” hat Witz, Charme und Spannung… Vielleicht ergibt sich bald mal die Möglichkeit.

img_20161124_193654

 

Zurück

Lesung: Alana Falk

Nächster Beitrag

Meet & Greet mit Alana Falk (Autorin)

  1. Pia Guttenson

    Mich hat es auch sehr gefreut dich mal persönlich zu treffen. Ich hoffe sehr, dass wir uns einmal auf einer meiner Lesungen treffen ! Drücke dich aus der Ferne ! Pia Guttenson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén