☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…….. Lesung mit Alana Falk

Am 26.11.2016 war ich ein weiteres Mal auf der Karlsruher Bücherschau, um der Autorin Alana Falk aus ihrem neuesten Werk „SternenSturm“ zuzuhören. Ich habe mich so auf diese Lesung gefreut. Die Autorin ist mittlerweile in verschiedenen Genre unterwegs, das auch verschiedene Pseudonyme fordert. Man findet sie unter Alana Falk – Phantasiegenre, Lily Oliver – Liebesromangenre und als Emilia Lucas – Erotikgenre. Sie las einige Szenen aus dem neuen Buch vor, das im Januar 2017 in den Buchhandel über den Arena Verlag veröffentlicht werden soll. Die Lesung war so emotionsvoll und mit Spannung vorgetragen worden. Ich hatte an einigen Stellen lachen können und dann im nächsten Moment Gänsehaut bekommen. Hier bekommt ihr von Alana selber einen kleinen Einblick über das Neue Buch!
Die Macht der Magie – nur mit dir kann ich sie entfesseln. Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es bleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.

img_20161126_161418