Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Meet & Greet mit Isabella Muhr (Autorin)

✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit Isabella Muhr ๑✿๑•*¨*•✽

Und das war eine so schöne Begegnung, das ich es leider vergaß, ein Foto von uns beiden zu machen. Es war so überraschend und spontan, das es mich so überwältigt hat. Ich hatte so ein Glück, das Isabella Muhr mich (mit Tomaten auf den Augen … wieder einmal) erkannt hatte, sonst wäre ich auf der lit.love am 13.11.2016 einfach an ihr vorbei gelaufen. Und sie hat mir wie vor einem Jahr FBM 2015 auch ein kleines Meet & Greet geschenkt und in mein Büchlein (zum 2x) geschrieben. Ich danke dir so sehr, das wir uns kennen gelernt haben. Bleib so wie du bist, so natürlich und spontan.

15135865_10210589425629585_8909249506668012429_n

Vorheriger Beitrag

Meet & Greet mit Katherine Webb (Englische Autorin)

Nächster Beitrag

Lesung: Barbara Schnell liest Diana Gabaldon

  1. aaaaaaw! <3 Ich drück dich, du Süsse!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén