✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit Jil Bayer ๑✿๑•*¨*•✽

Am 12./13.11.2016 habe ich eine sehr schöne, leider nur zu kurze Begegnung,  mit einer wunderbaren Frau und Bloggerkollegin gehabt. Ich habe sie auf FB über das Thema „Bücher & Lesen“ kennen gelernt. Sie kommt mir persönlich, wie auch virtuell es war, super lieb und sympatisch rüber. Ich habe mit ihr wenige Worte gewechselt. Wie sie die Veranstaltung lit.love so genießt und es reichte um in Kontakt zu bleiben, einfach ein nettes Hallo und lass wieder von dir hören. Es ist wunderbar Menschen virtuell und auf Veranstaltungen wie diese, dann persönlich zu treffen und mehr kennen zu lernen. Hier wünsche und hoffe ich, das wir beide es mal wirklich mehr, als auf nur ein paar Worte, schaffen uns zu unterhalten. Danke für diese tolle Begegnung! Ah, außerdem hat sie einen sehr interessanten Beruf: Lektorin.

img_20161113_140856

15046209_10211867096859780_1841878045_n