Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Frösche lieben gute Vorsätze (Archibald in love Band 3) von M.L. Busch

aviary-image-1479374417611

✿*゚¨゚✎…… Weihnachten und Neujahr bringen immer viele Veränderungen mit sich…

Ich bin schwer verliebt in die Buchreihe Archibald in love. Ich durfte mal wieder das Buch als Rezentin lesen. Archibald ist nun bei Sarah Schiller gelandet. Dieser dritte Teil schließt sich dem zweiten an. Archibald wurde von der Tante Dorothea den Schiller Schwestern zu Weihnachten geschenkt. Archibald ist ein Frosch und kann zaubern. Hier sind dei beiden Protagonisten sehr gute Freunde, denn Marc ist angeblich schwul und daher läßt Sarah die Finger von diesem wunderschönen Mann. Erst durch die Anwesenheit des Frosches stellt sich in kürzester Zeit, das Leben von Sarah gehörig auf den Kopf. Nichts ist mehr wie vor einem Jahr, als sie Marc kennen lernte. Lesenswert, mehr kann ich nicht verraten. Schöne lockere Kurzgeschichte zum Relaxen und fallen lassen. Hoffentlich folgen weitere Abenteuer mir Archi!!!

Vorheriger Beitrag

Frösche lieben gute Vorsätze (Archibald in love Band 3)

Nächster Beitrag

Die Magie der Bücher

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén