aviary-image-1479309790785

✿*゚¨゚✎……… Band 2 von Archibald dem Frosch ist gelungen!

Ich durfte als Rezentin das Buch wieder lesen, und kann euch zu diesem Liebesroman nur positives Feedback geben. In den ersten Zeilen sind so viele Lacher eingebaut, die ich sogar meinem Mann vorlesen mußte. Es spielt um Weihnachten bis Neujahr alles ab. Die Protagonisten Zoe und Stephan sind ein Paar, das kennt ihr bestimmt alle, die die Eltern zu Weihnachten besuchen und gute Miene zum bösen Spiel machen müssen. Geschenke, die man gar nicht geschenkt haben möchte, müssen mit dem schönsten Lächeln entgegengenommen werden. M.L. Busch schreibt die Geschichte so flüssig und realitätsnah, als ob es der Nachbar von nebenan sein könnte. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Die Kurzgeschichte ist für mich ein kleines Highlight für zwischendurch zum Ablenken gewesen. Ich liebe Archibald immer mehr. Freue mich auf die weiteren Bände!