img_20161102_142636

✿*゚¨゚✎….. Eine skurrile Krimikomödie!

Ich habe mich aufgrund des Covers zu der Blogtour gemeldet. Es ist irgendwie so, wie man sich Journalisten vorstellt, wenn sie an einem Tatort erscheinen und dokumentieren. Somit durfte ich als Rezentin das Buch lesen. Die Schriftstellerin hat von Anfang an der Geschichte ein schönes Umfeld geliefert. Ein Hundehotel und die unterschiedlichsten Hotelgäste vor Ort. Die Protagonisten sind alle durchweg wunderbar in Szene gesetzt worden. Sie schreibt auch recht flüssig und leicht. Man kann sehr schnell in die Handlung eintauchen und man will unbedingt mitrecherchieren, wer nun der Mörder ist. Eine skurrile Krimikomödie, für Leser die es auch noch romantisch wollen, denn eine Kleine Liebelei wird auch im Buch erwähnt. Kurzum, absolutes Lesevergnügen!