Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Highschool Halloween Kurzgeschichte von Sandra Pulletz

img_20161102_142552

✿*゚¨゚✎….. Eine hübsche kleine Halloween Geschichte für die Familie…

Ich habe mir diese kleine Kurzgeschichte gekauft, weil ich mit meinen beiden Teenager (16 & 13) zusammen etwas gruseliges lesen wollte. Nun ist es aber so, das es einfach eine nette kleine Halloween Story ist. Harmlos… Könnte ich im kommenden Jahr auch mit meinem 9 Jährigen Lesen. Die Handlung an sich schön ausgesucht. Highschool… Geheimnisvolle Einladung… Nette Protas… So für eine kleine Abwechslung amüsant. Ist halt eine Kurzgeschichte!

Vorheriger Beitrag

Highschool Halloween

Nächster Beitrag

totrelaxed

  1. Sandra

    Vielen lieben Dank für die Vorstellung! Ich freue mich, wenn ihr Spaß beim Lesen hattet. 🙂

    • Liebe Sandra,
      den hatten wir. Etwas gruselig fand ich die Stelle mit dem echten Grab im Garten, ab da zogen sich so meine Gedanken … lassen wir mal unausgesprochen…
      Lg Alex

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén