12027756_882042671873570_2011181145714673887_n

 ✿*゚¨゚✎……… Eine schöne Zeitreise!

Das war mein richtiger erster Vampirroman und ich war echt begeistert. Freue mich schon auf die weiteren Bücher. Nun Gemma eine junge Frau, wurde von einen Vampir gebissen, der sich von Menschenblut ernährt. Denn es gibt zwei Arten von Vampiren, die einen lieben Menschenblut und die anderen ernähren sich von Tierblut. Aber ein weiterer Vampir rettete sie und half ihr nun im neuen Dasein zu überleben. Hope Cavendish hat das Buch von Anfang bis zum Ende in Spannung gehalten. Sie schreibt locker, flüssig und nicht verkrampft, man kommt auch wieder schnell in die Story rein. Sie hat die wahren geschichtlichen Ereignisse wirklich gut in die Geschichte mit eingepackt. Das war für mich erst recht noch ein interessantes Thema. Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert!!! Alle mein Kriterien wurden in diesem Buch auch erreicht. Danke für diese tolle Buchreihe, die ich weiterlesen werde