12039665_882043535206817_1446879765735183426_n

✿*゚¨゚✎……… Zwei kleine Geschichten!

Teil 1: Ich hätte gerne mehr über diese Verwechslungsgeschichte gelesen. Zwei Frauen, mit fast demselben Namen und ähneln sich sehr, aber sind weder verwandt noch verschwägert. Treffen beide auf den selben Mann, aber nur eine kann gewinnen, und wie der Zufall so will nicht die über die Internetanzeige, sondern die durch Missverständnisse in das Zuhause des Bauern gelangte. Urkomische Geschichte mit vielen Lachern vorprogrammiert. Die Autorinnen schreiben locker und total unkompilziert die kurze Geschichte. Happy End im Schwarzwald. Hätte durchaus eine etwas längere Story geben können. Teil 2: Der anschließende Briefwechsel ist auch gelungen. Mal was anderes! Man konnte sich in die Situationen der Briefeschreiber richtig gut reinversetzen. Leichte Lektüre!