Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Bis hierher… und noch weiter von Marleen Reichenberg

aviary-image-1473155554034

✿*゚¨゚✎……… Hochzeitsplanerin trifft Scheidungsanwalt…

Ich habe für eine Blogtour das Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Ich habe die Autorin schon persönlich kennen lernen dürfen und habe sie als positive Frau in Erinnerung behalten. Nun habe ich mal eines ihrer Bücher auch gelesen, und ich mag den Schreibstil sehr. Er ist richtig leicht und locker. Man kam in die Geschichte schnell rein und irgendwie war es genau die richtige Lektüre zur richtigen Zeit. Ich habe Marie gemocht, allerdings war sie etwas zu naiv in die Geschichte verbissen, das Oli ihr Traummann ist. Pustekuchen, dem hätte ich schon eher den Laufpass gegeben. David war mir ab und zu, zu arrogant, aber auf eine sehr, ja sagen wir, liebevolle Art. Das es ein Happy End gibt, davon geht man aus, aber das davor noch etwas Action ist, eher nicht. Dazu etwas die Familie von beiden Protas in das Buch miteingebracht, wunderbar. Also alle meine Buchkriterien sind hier zu einem schönen Lesevergnügen gekommen. Ich kann diesen Roman absolut empfehlen, eine leichte Geschichte zu jeder Zeit, der es romantisch mag.

Vorheriger Beitrag

Buchexpedition: Bis hierher… und noch weiter von Marleen Reichenberg

Nächster Beitrag

Mirelle und ihre Freunde auf der Suche nach dem Wunschkraut

  1. Sonjas Bücherecke

    Hallo ,

    ein wirklich tolle Blogtour, bin froh, das ich sie noch entdeckt habe.

    Das Lebensmotto der Autorin lautet:„Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén