aviary-image-1470165514986

✿*゚¨゚✎……… Weltreise-umrundet mit schöner Liebesgeschichte und mehr!

Ich durfte das Buch als Rezentin für eine Blogtour lesen und bewerten. Die Autorin hat einen wunderschönen Roman über eine Neue Liebe auf einer Weltreise geschrieben. Sie hat einen tollen Schreibstil, richtig locker, leicht und fluffig. In diesem Buch gehen sechs unterschiedliche Personen auf Weltreise. Jeder hat seine eigene kleine Geschichte zu verarbeiten und sind somit 7 Monate in der Welt unterwegs, um sich wieder zu finden. Man ist während dem Lesen angehalten kurz aufzuhören und sich bei Google Bilder aus den Ländern anzuschauen, um wirklich haut nah dabei zu sein. Keine Angst man ist sofort wieder im Lesefluß drin. Das macht richtig Spass. Ausserdem war ich von dem Cover sehr beeindruckt gewesen, und hatte mich deswegen dafür entschieden es zu lesen. Und ich wurde abermals nicht enttäuscht. Also absolute Kaufempfehlung!