Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Der Auftrags Thriller: Trudi Jefferson Roman von Jane Christo

aviary-image-1469173731265

✿*゚¨゚✎……… Beginn der Trudi Jefferson Buchreihe!

Ich habe mich für die Blogtour zu „Der Auftrags Thriller“ beworben, und durfte somit ein Rezensionsexemplar lesen und nun bewerten. Ich wurde gleich zu Beginn von Trudi Malone in den Bann gezogen, die Protagonistin kann man nur mögen. Sie ist so locker und frei und läßt sich nicht mehr hinters Licht führen. Macht Nägel mit Köpfen. Die Autorin Jane Christo schreibt den ersten Band der Trudi Jefferson Roman Reihe so locker und luftig, sehr leicht zum lesen, einfach eine bombastische Geschichte. Hier sind meine Buch Kriterien vollstens erfüllt worden. Ich habe etwas kriminalistisches und für die Liebe, wie auch Freundschaft und Arbeit, Familie, Lügen, Gangster… In diesem Buch harmoniert alles. Ich bin jetzt schon ein Trudi Fan und freue mich echt riesig auf den nächsten Band. Absolut empfehlenswert!

Vorheriger Beitrag

Der Auftrags Thriller: Trudi Jefferson Roman

Nächster Beitrag

Blogtour: Archibald in love: Frösche lügen nicht von M.L. Busch

  1. Jane

    Hi Alex!
    Einen superschönen Blog hast du.

    Ich freue mich, dass dir Trudi so gut gefallen hat . Am 9. September erscheint das Hörbuch, gelesen von Dagmar Bittner.
    Ich dachte, ich erwähne es mal ,-)
    Liebe Grüße,
    Jane <3

    • Liebe Jane,
      es freut mich sehr , das du meinen Blog besucht hast und das du dich wohlgefühlt hast. Vielleicht werden ja noch weitere Werke von dir in Zukunft hier einziehen. Wer Weiß? Auf jeden Fall weitere Bände von Trudi, versprochen!
      Lg Alex

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén