13521894_644948612325123_180475471321175789_n

✿*゚¨゚✎……… Erotische Kurzgeschichte am Arbeitsplatz!

Ich habe mir das Buch wegen einer Blogtour gekauft. Nun habe ich die Schreibweise von Leocardia Sommer auch kennen gelernt. Sie schreibt wirklich flüssig und sehr unterhaltsam ihre kleine erotische Kurzgeschichte. Die beiden Hauptprotagonisten sind wunderbar in Szene gesetzt worden. Natürlich passen die Neben Potas super gut ins Gesamtbild. Man konnte einfach das Ebook nicht aus der Hand legen, man möchte unbedingt in Erfahrung bringen, ob Pauline Sturm und Simon Kessler zusammen kommen? Passen sie überhaupt zusammen? Wie weit kann man eine Beziehung zum Chef aufbauen, ohne seinen Arbeitsplatz zu riskieren? Wie geht man um, wenn über einen gelästert wird? So viele Fragen werden hier gut in die Geschichte eingebaut. Ich war für ein paar Stunden wirklich mit Pauline unterwegs und hätte gerne Simon zum Mond geschossen. Aber es gibt ein schönes Ende für Pauline. Nun gut. Das Buch ist für mal zwischendurch eine schöne lockere Lektüre. Empfehlenswert!