aviary-image-1465456440915

✿*゚¨゚✎……… Ein hübscher Liebesroman perfekt für den Sommer!

Ich habe als Rezenntin diese schöne Liebesgeschichte, mit einem Hauch von Drama lesen dürfen. Zum Inhalt habt ihr einiges im Klappentext erfahren. Ich habe mit dem Buch begonnen zu lesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hat ihre Protagonisten Annie und Jona so toll charakteresiert. Sie könnten wirklich beide in der Realität zu finden sein. Ein arroganter Geschäftsmann und eine ja was…! Annie hat Potential, sie ist hübsch, klug und hat Erfahrung mit einer Krankheit: Authismus! Ihr Bruder leidet darunter. Die anderen Protas sind aber nicht wegzudenken, sie machen dem ganzen ein rundes Bild. In meinen Augen perfekt! Katie Jay Adams hat einen sehr leichten und lockeren Schreibstil, dem man flüssig Seite für Seite lesen kann. Ich war sofort in einem interessanten und spannenden Lesefluß geraten. Falls man mal mit dem Lesen pausieren muß, kein Problem, man steigt sofort wieder in die Handlung ein. Absolute Kaufempfehlung. Ich bin auch jetzt noch von diesem wunderschönen und frischen sommerlichen Cover begeistert.