✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit Silvia Röttges/Werner ๑✿๑•*¨*•✽

Am 25. Mai 2016 habe ich in meinem Sommerurlaub an der Nordsee einen sehr schönen Nachmittag mit Silvia Röttges/Werner verbracht. Wir kannten uns noch nicht persönlich, das wir ändern mußten. Ich habe viel mit dem Thema „Bloggen“ bei ihr, wie auch bei den anderen Bloggerinnen gelernt. Als wir bei zwei Latte Macchiato uns in ein sehr harmonisches Gespräch näher kennen lernten, habe ich viel über sie erfahren. Sie wird in dem Beruf als Newcomer Autorin auch bald loslegen. Silvia ist ein harmonischer und lebenslustiger Mensch, das natürlich nach einem sehr schweren Schicksal nicht immer wahr. Man kann sie nur mögen. Ich bin froh sie nun etwas kennen gelernt zu haben. Und ich hoffe sehr, das wir uns im kommendem Jahr wieder zu einer Tasse Latte Macchiato in der Insel treffen! 

received_1205310586155377received_1205310616155374