Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Phönixakademie – Funke 1: Der schwarze Phönix von I. Reen Bow

aviary-image-1464115441188

✿*゚¨゚✎……… Schöner Auftakt zu einer Buchreihe!

Ich bin von dem Cover begeistert. Es ist so gestaltet, das man Mensch und Tier auf dem Cover erkennen kann. Ich bin als Rezentin angesprochen worden, das Buch zu lesen. Und ich habe mich sehr gefreut. Die Autorin schreibt zu Beginn gleich eine spannende Handlung. Man ist sofort gefesselt: Wird Robin, die Protagonistin, noch jemand lebend aus den Inferno retten? Und dann kommen noch so andere wundersame Wesen in der Geschichte vor, die wunderbar ihren Charakter erhalten haben. Ich bin von diesem Schreibstil erfreut, ist wirklich schön zu lesen. Und was toll ist, es sind kleine Geschichten, die mir als dreifache Mama für zwischendurch sehr gefallen. Also so eine Buchreihe hat was für sich. Absolute Kaufempfehlung!

 

Vorheriger Beitrag

Phönix Akademie – Der schwarze Phönix (Funke 1)

Nächster Beitrag

SECRET SUITS – Verrat in New York von M.L. Busch

  1. Helen Arnold

    Jetzt bin ich wirklich neugierig . Kommt direkt mal auf meine Wuli

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén