12039415_881326015278569_3902659196533990780_n

 

✿*゚¨゚✎……… Liebesgeschichte in Hollywood mit Deutsch-englischem Flair!

Ich habe Kerstin Steiner ihr Buch hier in der Leserunde mitlesen dürfen, und war und bin noch begeistert von diesem Buch. Es hat Witz, Charme, Gefühl uvm. Alle Kriterien sind in diesem Buch, die mir wichtig sind. Während dem Lesen muß man immer wieder lauthals Loslachen. Die Mißgeschicke von der Hauptperson Jennifer sind gerade dazu einladend mal richtig Lachen zu können. Wunderbar! Und dann wie sie Tom immer Neu begegnet – Herrlich!! Wie Beide sich von Anfang an so ähneln in ihrem Tun sich nicht zu enttäuschen zu wollen und immer für den anderen das Richtige zu machen. Wie schwer es sein kann sich über die Gefühle für einen zu reden und nicht weggestoßen zu werden, ist hier sehr schön beschrieben worden. Daher kann ich es einfach nur empfehlen – Lest es!