13241314_628207193999265_3210747396447030457_n

✿*゚¨゚✎……… Gelungene Fortsetzung aus der Sugardreams Reihe!

Ich war wie beim ersten Buch auch diesmal wieder vom Cover magisch angezogen worden. Zwei Liebende sind immer schön auf einem Cover und dann mit dem gewissen Rottick! Es weckte die Neugier in mir, was wird uns diesmal die Autorin im erotischen Liebesroman-Bereich liefern. WOW!!! Etwas ausdrucksstark geschrieben, in einigen Szenen, aber die Geschichte an sich sehr romantisch. Wie finden sich zwei Menschen wieder, wenn “sie” stark betrunken war und “er” bei einem Unfall kurz darauf heftig verletzt wurde. Oliver und Lory sind es wert, kennengelernt zu werden. Nun wird es heiß erzählt und auch die Protagonisten mit ihren Charakteren sind sehr liebevoll  beschrieben worden. Es macht süchtig! Absolute Kaufempfehlung.