13100776_998297010248135_9062628335712676491_n

✿*゚¨゚✎……… Fortsetzung mehr als nur gelungen… WOW!!!

Ich durfte den zweiten Teil „Fast Forward: Liebe braucht keine Reihenfolge“, auch als Rezentin lesen. Diesmal fällt es mir echt schwer, das wieder zu geben, was ich durchweg erlebt oder gelitten habe, mit der Geschichte. Ich bin mit so vielen Eindrücken richtig überrollt worden. Trauer, Verlust, Liebe, Freundschaft, Erfolg, Karriere, Leidenschaft, Erotik, Krankheit, Ehrgeiz uvm. Dieses Buch ist mein absolutes Highlight im April 2016. Man konnte es überhaupt nicht aus der Hand legen. Ich war so gefangen in die Story, die um James und Emily mit der kleinen Mia handelte. Die Neben Protagonisten waren wie im ersten Buch, auch wieder wundervoll in Szene gesetzt worden. Es passte einfach alles zusammen. Die Schreibweise ist so leicht und flüssig, einfach super zu lesen. Das Cover wurde wie im ersten Band wundervoll gestaltet. Ich kann es absolut empfehlen. Das Lesevergnügen ist hier garantiert. Versprochen!!!