12991033_991449567599546_5021164643018694549_n

✿*゚¨゚✎……… Fortsetzung von Rachel und Kash!

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten, und kann sagen, das es eine, ja, gelungene Fortsetzung ist, aber nicht so gut wie der Erste Teil. Ich hatte am Anfang das Gefühl, wann wird es spannend, aber klar man muß erst wieder einen Anfang bilden, wo es im ersten Teil beendet wurde. Es wurde dann spannend so bei knapp 80 Seiten, also quasi fast 1/4 des Buches ein normales Erzählen. Dann der Hauptteil, fast an die 2/4 wird von den Gangstern und Rachels Entführung berichtet. Wie und was sie fühlt und durchlitt? Ebenso Kash Einsicht in das Geschehen! Eine etwas softe Erzählung, da im ersten Band es etwas krimineller und halt heftiger zuging. Ich war hier beim Lesen schon mal mit einem Oh und Ah gesessen, aber eher mehr geheult als vor Spannung eine Gänsehaut zu bekommen. Und die anderen 1/4 waren dann, wie sie nach der Entfürung sich wieder gefunden haben. Sie schreibt, aber wie im Ersten Buch flüssig und unterhaltsam, das es nicht gelingt es zur Seite zu legen, weil man dann doch wissen möchte, was nun noch passiert. Empfehlenswert!