12919705_607994126020572_4778488259516903620_n

✿*゚¨゚✎……… Ein Buch für die ganze Palette an Gefühlen!!!

Ich habe das Buch testgelesen für eine Blogtour. Mein Cover ist neuer und sprach mich sofort an (Verliebt,verlobt, verplant…) und ich wurde nicht enttäuscht. Eine Welle von Gefühlen hat mich während dem Lesen begleitet. Es wurde wirklich gut geschrieben, über die vermeintliche Liebe, die sich allerdings als Flopp herausstellte. Heirats- und Kinderwunsch, Karriere, Beziehungs/Ehebruch, Freundeskreis. Dazu die Charaktereigenschaften der Protas, einfach super gut in die Handlung eingebracht. Was macht man, wenn man das gewisse Alter erreicht hat und noch kinderlos ist. Genau, man kann sich künstlich befruchten lassen in gewissen Kliniken. Und das ist ein sehr großer Leseteil in dem Buch. Aber so gut mit viel Gefühl beschrieben…Wahnsinn!!! Mehr will ich gar nicht verraten, kaufen… lesen… genießen…