Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Bildband ins Glück von Loki Miller

10399943_598208403665811_7014506548503580014_n

✿*゚¨゚✎……… Fußball und Liebe … Wunderbar!!!

Habe das Buch für die kommende Blogtour testgelesen. Fußball ein Thema mit dem ich gar nichts abgewinnen kann. Aber ein Versuch war es wert, und wow … Wahnsinns Roman! Ich wurde richtig interessant und lehrreich auf etwas Fußball eingestimmt, wie auch die Protagonistin Silja selbst. Sie ist sowas von charakter toll geschaffen, das man sie nur mögen wird/kann. Das Buch hat viele Kriterien wie Liebe, Angst, Wutanfälle, Verletzlichkeit, Trauer, Verzweiflung, Drama und Krimi und auch Humor und eine Prise Erotik gehabt, die die Autorin echt genial eingesetzt hat. Alle ihre Personen wurden wunderbar in Szene gesetzt. Sie schreibt wirklich mit Spannung und viel Gefühl, sehr lebensecht und berauschend zu gleich. Die Handlung , ist klar spielt in der Metropole Frankfurt am Main. So ein Fußballstar hat sie richtig gut dargestellt, wie so ein Leben in Wirklichkeit aussehen könnte. Absolute Kaufempfehlung! Werde auch ein weiteres Werk bald von ihr lesen.

Vorheriger Beitrag

Bildband ins Glück

Nächster Beitrag

Gästebuch

  1. Stefanie Aden

    Hi,

    Bin ja eigentlich nicht für Fußball, aber das hört sich
    schon ziemlich gut an. Wann beginnt den die Blogtour?
    Lg Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén