12049544_880836711994166_5220562779751747650_n

✿*゚¨゚✎……… Der Wahnsinn an einem Buch!

Sprachlos. Dieses Buch hat für mich das gewisse Etwas gehabt. Ich mußte zu Beginn echt dreimal anfangen zu lesen, um mir genau die Personen einzuprägen. Und es hat sich gelohnt. Es ist so gefühlvoll und herzzerreissend geschrieben, und wenn man einmal richtig in die Geschichte eingetaucht ist, ist man gefesselt!!! Es ist mein erstes Buch von Johanna Wasser das ich gelesen habe. Sie hat mich angesteckt ihre anderen Bücher zu lesen. Also es geht um eine Schriftstellerin Isabel die eine Schreibblockade hat. Und an diesem zu arbeiten läßt sie sich auf ein Treffen mit ihren Lesern ein. Und wie es dann so ist, kommen viele Erinnerungen und Erlebnisse und Geheimnisse an die Luft. Es spielt auch eine richtige wahre Freundschaft und die Liebe mit. Es wurden für mich wirklich alle Kriterien für eine gute Leselektüre erfüllt. Mehr verrate ich nicht denn, man muß dieses Buch lesen und lieben. Mich wird es noch ein wenig im Alltag begleiten, Danke!!!