Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Das mit dir und mir von Sabine Bartsch

12036454_880901841987653_1331749994433124000_n

✿*゚¨゚✎……… Wunderschön!

Holla, ich habe das Buch an einem Tag gelesen. So hatte es mich gefesselt! Eine so schöne Teenagerliebe, die so einige Hürden hatte, zu beginnen und zu bestehen. Aber Skinny und Passi haben es geschafft. Das schöne finde ich – das die beiden ihre Schicksalschläge dem anderen dann erzählen. Denn über diese Erlebnisse zu reden ist nicht einfach! Die anderen Charaktere im Buch wie die Oma von Skinny fand ich perfekt, sie hat ihren Kinder offen ans Herz gelegt, sich auch um die gesunde Tochter “Skinny” zu kümmern. Bei mir ging durch eine ähnliche Situation viele Lichter wieder an. Ich danke Sabine Bartsch für diese tolle Geschichte und ich gebe ihr 5 Sterne!!! Für mich war es ein perfektes Buch und ich werde es meinen Teenagerkinder zum Lesen geben.

Vorheriger Beitrag

Ampelmädchen von Nina Hooper

Nächster Beitrag

Eine saubere Angelegenheit von Brigitte Pons

  1. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Rezension, ich freue ich sehr darüber.
    Wäre toll, wenn Sie die auch auf amazon online stellen könnten.
    Muss aber natürlich nicht.
    Ich bin immer ganz glücklich, wenn meine Bücher den Leserinnen gefallen.

    Herzliche Grüße
    Sabine Bartsch

    • Hallo Sabine,
      ich habe dein Buch auch auf amazon damals gestellt,
      dort findest du mich unter Lesebuch Alexandra Richter.
      Wie auch auf Lovelybooks unter almeri und die FB Seite
      Lesebuch Alexandra Richter.
      LG Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén