12687929_578335658986419_4855486502440915857_n

✿*゚¨゚✎……… Es gab und gibt immer Familiengeheimnisse!!!

Nun ich habe das Buch zu der Blogtour erhalten. Ein Buch mit 544 Seiten. Es geht um die Protagonistin Alice, die im Jahre 1932 lebte. Sie verliebte sich in einen verheirateten älteren Mann und wurde dann mit 21 schwanger. Zu der Zeit nicht auszudenken, was das für eine Schande ist und Rufgefährdend! Sie wurde rechtzeitig zur Erholung aufs Land geschickt und mußte dort das Kind gebären. Danach war es von der Mutter abgesprochen, das Kind zur Adoption freizugeben. In der Schwangerschaft auf dem Land hat Alice, aber sehr viel recherchiert, wer damals alles auf dem Gut gelebt hatte. Und wie es so der Zufall will, lernt sie den Erben Thomas Stanton kennen und lieben. Diese Geschichte wird in zwei verschiedenen Epochen erzählt. Die Geschichte von Alice und dann von Elisabeth Stanton. Beide waren schwanger und haben in ihren Zeiten einiges aushalten und dulden müssen. Aber auch andere Geheimnisse hat sie (Alice) entdeckt. Es hat mich richtig in den Bann gezogen, zu erfahren, was aus Elisabeth und Alice geschehen wird. Zu empfehlen!!!