12003350_880904341987403_1466201975549920962_n

✿*゚¨゚✎……… Traurig ……. schnief!

Wie fange ich an, man muss das Buch lesen, denn es ist auf seine Art bemerkenswert. Hut ab, das die Autorin über dieses Thema schrieb, wie oft musste sie wohl heulen? Ich heulte über das ganze Buch durch, so emotional geschrieben und vor allem bildlich vorstellbar, weil man es vielleicht schon selber mal erlebt haben könnte. Aber der Tod liegt so nah an der Geburt. Es ist auch eine sehr schöne Beschreibung den Schritt in den Tod. Und ich finde die Geschichte nicht an den Haaren herbeigezogen, so eine Geschichte passiert so oft im realen Leben. Traurig, aber wahr. Leute, wenn ihr das Buch kaufen solltet, macht es, denn man nimmt sich danach, auch wenn es nur für kurze Momente ist, das Leben wieder anders war. Danke Nicole Beisel.