12573859_566754430144542_8861991147902915100_n

✿*゚¨゚✎……… Ein Buch das unter die Haut geht!

Ich habe das Buch für eine Blogtour erhalten. Das Cover ist sehr gut gestaltet, gefällt mir sehr gut, wenn die Protas abgebildet sind. Denn dann kann man sich die Personen gleich besser einprägen. Die Autorin hat eine gute Handlung, sich für das Buch ausgesucht. Rachel, 21 noch Studentin lebt mit ihrer Sandkastenfreundin Candice, die ebenfalls studiert, in Texas, Austin. Sie lernen zwei junge Männer, Kash und Mason, kennen, die in die Nachbarwohnung einziehen. Von Beruf sind sie Undercover Polizisten. Natürlich ist Rachel beziehungtechnisch sehr vorbelastet, und geht erstmal auf Abstand. Kash will auch erst nicht, aber zwischen den beiden knistert es so heftig, das alle anderen es auch meinen, das sie füreinander bestimmt sind. Es wird wirklich spannend und flüssig geschrieben. Man ist sofort mit dabei in der Geschichte. Man freut sich und leidet mit Rachel von Anfang bis zum Ende mit. Meine Kriterien sind hier echt auf die Probe gestellt worden. Familie, Verlust, Gewalt, Vergewaltigung, Entführung, Stalken, Freundschaft, Liebe und Angst waren hier sehr gut in die Handlung eingebracht. Mein erster Thriller in einem Liebeserotik Roman verknüpft war für mich ein Erfolg. Ich bin neugierig auf Band 2.