✿*゚¨゚✎…. Schokolade aufs Brot

Ich habe das Buch, von der Autorin Simona Pindeus, über eine Buchgruppe auf FB erhalten. Auch hier wird meine Meinung dadurch nicht beeinflußt, ob positiv oder negativ. Während dem Lesen habe ich die Serie „Doctor Diarys“ im Gedächtnis gehabt. Wer sie kennt, kann sich hier auf eine sehr romantische Liebesgeschichte freuen. Die Hauptprotagonistin Flora steht vor einem Umbruch in ihrem Leben. Sie steht kurz vor der Scheidung, hat einen Befristeten Arbeitsvertrag in der Kinderklinik bekommen, versucht zwischen Job und Familie ihr Leben in den Griff zu bekommen. Dann lernt sie auf eine skurrile Art ihren neuen Kollegen kennen und etwas später schätzen und lieben. Ich konnte mir aber den Protagonisten leider nicht als einen Markus Lanz Verschnitt vorstellen, so wie die Protagonisten das für sich wahrgenommen hatte. Man hatte von Beginn an, der Handlung gut folgen können, ein guter Schreibstil, gefällt mir. Kann ich empfehlen.