✿*゚¨゚✎…. Der Aufbruch

In der Leserunde auf Lovelybooks habe ich den 2. Band Blumenkinder mitlesen dürfen. Frieda Lamberti hat einen Schreibstil, der mich immer wieder einlädt ihre Bücher zu lesen. Da ich ja aus der Buchreihe schon auch den 1. Band gelesen habe, möchte ich unbedingt erfahren, wie es mit den Protagonisten weitergeht. Ich mag die drei unterschiedlichen Frauen, die sich in den 60ziger Jahren anfreunden und ihr Leben gemeinsam bewältigen. Sie haben Höhen und Tiefen erlebt und reifen zu dieser Zeit zu starken Frauen heran. Auch das was zu dieser Zeit an geschichtlichen Ereignissen populär war, wird hier in die Handlung mit eingebunden. Fabelhaft… Ich werde den 3. Band auf alle Fälle auch lesen. Bin mir sicher, das noch einiges passieren wird. Danke Frieda Lamberti für die wundervolle Lesezeit.