✿*゚¨゚✎…. Für mich genau Richtig!

Ich habe von der Autorin Leonie Haubrich das Buch „Dünenkind: Nordseethriller zum Lesen und rezensieren erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Ich bin ja sehr skeptisch bei dem Buchgenre: Thriller. Ich verabscheue Blut und Gemetzel. Aber hier wurde ich positiv überrascht, mit der Geschichte um Marissa und ihrer Herkunft. Da ich die Nordsee selbst so sehr liebe und auch gern besuche in den Ferien, habe ich mich doch über die Halligen mehr informiert. Dazu noch dieser Thriller und schwupp wurde ich gut in eine Geschichte entführt. Die Schreibweise klar und deutlich und das Informieren über die Nordsee hat die Autorin, ganz klar gut, beschrieben. Ich war durchweg begeistert von der Handlung und ihren Protagonisten, daher möchte ich mehr über ihre Thriller erfahren. Absolute Lese- und Kaufempfehlung.