✿*゚¨゚✎…. Romantik pur…

Ich habe an der Aktion über die Agentur Mainwunder teilgenommen und durfte das Neue Buch von Hellen May „16 Küsse und ein Schleier“ lesen. Zuerst wurde ich ganz klar aufmerksam auf das Buch, weil es von einer Autorin geschrieben ist, deren Schreibstil und Geschichten ich besonders liebe. Des weiteren ist es ein witziger Buchtitel und ein schönes Buchcover geworden. Der Inhalt wurde von Beginn an wirklich auch bis zum Ende hin super schön geschrieben. Ich habe die beiden Hauptprotagonisten Jennifer und Finn sofort ins Herz geschlossen. Die Beiden kennen sich aus der Teenagerzeit und treffen sich Jahre später als Chef und Angestellte wieder. Nun passiert das, was Beide zurück in die Vergangenheit katapultiert! Werden sie einen gemeinsamen Weg zueinander und miteinander finden? Ich weiß es und kann euch sagen, lest das Buch und lasst euch in die Geschichte von Jennifer und Finn entführen. Es wird so romantisch und gefühlvoll. Absolut empfehlenswert für alle Romantiker!